Frage von puralive, 49

Mp3 download App funktioniert nicht?

Ich habe mir letztens mehrere mp3 download Apps installiert, habe aber bei keiner auch nur irgendein Lied gefunden. Es hat aber bevor ich die App die ich vorher hatte mal deinstallierte immer geklappt. Aber nun findet keine App die Lieder die ich suche. Einfach nichts. Egal wie oft ich neu installiere. Kann mir jemand helfen ?

ps: ich weiß, dass das nicht so ganz legal ist, aber ich kaufe meistens meine Musik, habe nur manchmal gerade kein GooglePlay Guthaben und downloade die dann eben so. Kaufe sie dann aber im Nachhinein, wenn ich wieder welches habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basla, 38

Guck mal nach TubeMate und Mp3 Video Konverter

Wenn du die beiden Apps hast kannste dir den Sound von allen Youtube Videos runterladen 

Antwort
von CedricHmml, 27

Lad diese doch einfach so runter wie von einem pc auch klappt bei android doch genauso