Frage von Motorfliege, 42

MP3 Dateien in MP4 Dateien umwandeln, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 27

Wie der Flasher schon gesagt hat, mp3 ist Audio und mp4 ist ein Video. Wenn du am PC bist und die Erweiterung an hast, könntest du primitiv es umbennen von mp3 in mp4, es ist dann aber nur ein schwarzes Video mit deiner Mucke im Hintergrund.

Kommentar von Motorfliege ,

Danke

Antwort
von Mikromenzer, 28

mp3 ist audio

mp4 video, da brauchst du noch bildmaterial dazu

Kommentar von Motorfliege ,

Danke