Frage von Schneemannboy, 16

Mp3 Dateien auf eine CD ziehen?

Hallo! Meine Frage ist ob ich Lieder in Mp3 Form einfach auf eine CD ziehen kann und sie dann in einem CD Player abspielen kann oder was muss ich mit den Mp3 Dateien machen um sie auf dem CD Player abspielen zu können?

Antwort
von Lazarius, 10

Das geht. Aber die Voraussetzungen müssen zusammenpassen. Im Brennprogramm muss dafür MP3-CD oder Daten-CD ausgewählt werden. Natürlich muss auch das Abspielgerät MP3-Dateien unterstützen.

LG Lazarius.

Antwort
von Delveng, 11

@Schneemannboy,

Du musst die Audio Dateien auf eine CD brennen, damit Du sie anschließend auf einem CD Player abspielen kannst.

Kommentar von Schneemannboy ,

dh. Ich muss mir ein Programm dafür herunterladen? Kannst du mir dann eins empfehlen?

Kommentar von Delveng ,

@Schneemannboy,

für solche Fälle nutze ich das Programm CDBurnerXP.

Antwort
von IIlIlIlllIIlII, 14

Windows Media Player hat eine funktion dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten