Frage von Niner,

MP3-Datei von Amazo.de downloaden

Frohe Weihnachten zusammen! Ich habe ein Hörspiel passend zu Weihnachten bei Amazon gekauft, als MP3-Datei. Das ist vor einigen Tagen passiert, allerdings hatte ich das Gefühl dass der Kauf nicht richtig abgeschlossen wurde. Ich hatte den Amazon-Downloader nicht auf dem Rechner, wurde allerdings auch nicht aufgefordert, ihn herunterzuladen. In der Amazon MP3-Cloud tauchte das Hörspiel auch nicht auf. Nun sah ich auf einem Kontoauszug, dass der Kaufbetrag abgebucht wurde. Ich schaute ich nochmal in meiner Bestellung nach und auf der Seite des Artikels, habe aber nirgends die Option das Hörspiel herunterzuladen. Ich bitte um Hilfe: wie komm ich nun da dran?

Antwort von demeyer96,

Hast du mal den Cloud-Player versucht???

Kommentar von Niner,

Natürlich, da tauchte das Hörspiel nicht auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Audible Hörbücher zu MP3 konvertieren?! Hallo Leute, ich suche einen Weg, ein bei Audible heruntergeladenes Hörspiel in ein MP3 Format umzuwandeln. Ich will kein Programm dafür kaufen, denn wenn ich das machen müsste, dann hätte ich mir das Hörspiel auch im Laden kaufen können und wäre ...

2 Antworten
  • wie lädt man lieder auf einen mp3-player? ich überlege, ob ich mir einen MP3-player kaufen soll, allerdings weiß ich nicht, wie man da die lieder drauf bekommt, außer sie herunterzuladen. ich hab mal gehört, dass man sie von einer cd auf den MP3-player laden kann, stimmt das, wenn ja, wie...

3 Antworten
  • MP3-Audioformat auf iPhone 4? Habe auf meinem pc ein Hörspiel, bei dem alles im MP3-Audioformat ist, würde das gerne auf mein iPhone4 laden. Kann mir einer helfen wie das geht? Brauche ich ein Programm zur Umwandlung? mfg ikariam

1 Antwort
  • wpl - mp3 - umwandeln Hallo, ich habe hörspiele bei Amazon per Sofort download gekauft. jetzt haben sie das Format WPL (noch nie gehört) und möchte dies jetzt umwandeln in MP3.... aber wie??????

1 Antwort

Fragen Sie die Community