Hallo zusammen.
Ich habe eine/mehrere MP3-Cd gebrannt. Interessant hierbei ist: 115 Lieder habe ich gebrannt, es sind alle auf der CD drauf, aber das Autoradio spielt nur ca. 50 Lieder ab, dann gehts von vorne los. Die Lieder sind aber definitiv drauf, getestet an einem anderen Laptop und DVD-Player
Kann aber nicht am Autoradio liegen, denn meine CD-RW hat über 130 Lieder, die alle abgespielt werden. Auch habe ich es jetzt schon an verschiedenen Autoradios/Marken versucht.
Brenne ich die CD falsch? CD Burner XP ist das Brennprogramm. Hat mein Brenner ein Schuß? Bei Nero z.B. bricht der Brennvorgang ab.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lieder, die nicht abgespielt werden, eine dynamische Bitrate haben und keine Feste. Mein Autoradio hats damals auch nciht erkannt, die werden einfach übersprungen, richtig?
Es kann z.B. schon am Dateinamen liegen, so wars bei mir zumindest. Wenn er zu lang war dann hat's der Player einfach ignoriert.
nein, er spielt alle Lieder der Reihe nach ab, überspringt auch keine Lieder, sondern hört einfach nach dem Lied X auf. Als wenn keine weiteren Lieder vorhanden sind. Sind sie aber.