Frage von Quante, 11

Mp3 aus Itunes ziehen geht nicht?

Hallo,

wollte nur meine Musik aus Itunes auf meine SD Karte ziehen, aber die sind ja alle im Itunes Format. Ich brauche aber MP3. Muss ich nun echt alle Song in mp3 umwandeln??

Antwort
von Lupulus, 8

Wenn deine Songs tatsächlich alle im AAC Format vorliegen und du MP3s brauchst, lautet die Antwort: Ja, dann musst du sie konvertieren.

Antwort
von tomkaller, 2

Hallo Quante,

das iTunes Format ist einstellbar.

Wegen der Vielseitigkeit verwende ich MP3 in der hohen Qualität.

Für die Zukunft stelle den Import um auf MP3.

Jetzt umzustellen ist nicht empfehlenswert, weil die Unterscheidung nicht so

einfach möglich ist.

Meine Empfehlung ist, alles zu löschen und neu zu importieren.

Wenn Du das willst, kannst Du durch Kopie des iTunes Verzeichnis alles sichern.

Viel Erfolg mit den optimierten Einstellungen.

PS Ich arbeite viel mit den Wiedergabelisten. die ich in nach Bedarf mit iTunes auf CDs in MP3 brenne und so ca. 10h in meinem Auto anhören kann.

tomkaller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten