Frage von mandyyyyyyyyyy, 32

MP3 am Auto?

Ich suche ein Auto wo ich mein Handy anschliessen kann und bei der Beschreibung steht immer MP3, heißt dass da kann ich mein Smartphone anstecken und darüber Musik hören?

Antwort
von netzy, 15

ein Auto danach wählen, ob man ein Handy anschließen kann :-)

such dir ein Automodell welches du willst, mit deinen Extras .....
viele bieten heutzutage schon serienmäßig einen AUX-Anschluß bzw. besser noch über Bluetooth an

ansonsten kann dies bei fast jedem Modell nachgerüstet werden, z.B: Freisprechanlage und Musik über Bluetooth

Kommentar von tepuilla ,

günstige bt adapter oder bt radios gibt es für fast jede auto zu nachrüstung

mit kabel über aux ist nicht mehr "modern"

Antwort
von vninav, 24

Denke schon, normalerweise kannst du das wenn das auto einen "aux-anschluss" hat

Antwort
von HuaweiExperte, 11

In den meisten neueren KFZ gibt es einen AUXanschluss so kann man dann Musik übers handy hören außer man hat ein iPhone 7

Antwort
von gronzo204, 18

Mit AUX-Anschluss und einem speziellen Kabel müsste das eigentlich klappen.

Antwort
von NeoExacun, 10

Dafür braucht es nur einen AUX-Eingang.

Antwort
von asta311, 13

Wenn du einen Steckplatz dafür hast, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community