Mozzarella essen nach dem es abgelaufen ist?

3 Antworten

Wenn er durchgehend gekühlt und die Verpackung geschlossen war, kann er durchaus noch gut sein. Mach den Riechtest, ggf. ein kleines Stück probieren. Wenn nix auffällig ist, kannst du ihn wohl essen.

Bei Käse und Milchprodukten wär ich vorsichtig lieber neu kaufen 10 Tage sind viel gerade wenn du ihn roh essen solltest :D

Probiere ein kleines Stück. Wenn die Packung aufgeblasen ist, ist sie meist nicht mehr gut