gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mozillafireworks

gefragt von semet am 15.03.2009 um 14:18 Uhr

hallo ich habe mozillafireworks und das internet ich benutze der zeit das mozilla.. meine frage ist warum ist mein internet so langsam geworden wens früher nicht war? immer wen cih auf eine bestimmte zeite geh dann ladet es sehr lange und die geschwünhscte zeit erscheint aber nicht soo schnell? was machen dagegen?ß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.765 internet x 56.450 firefox x 1.681 mozilla x 359 langsam x 169 fireworks x 9

stumax
beantwortet von stumax am 18. März 2009 02:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich les das so als ob das nur bei einer bestimmten Seite so ist, richtig? Wenn dem so ist ist das nicht ein Problem deinerseits sondern des Servers auf dem die Seite ist. Passiert ab und zu mal wenn zuviele Nutzer auf den Server/die Seite zugreifen. Wenns aber bei allen Seiten so ist dann ist wohl ein Addon in deinem Firefox dafür verantwortlich. Ich hab das Problem immer wenn "Quieturl" und "Linkification" gemeinsam aktiv sind. Abhilfe: alle Addons deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren. Ist zwar etwas zeitraubend, aber die sicherste Methode den Bösewicht zu identifizieren.

zzzap
beantwortet von zzzap am 15. März 2009 14:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Firefox?

Ist vielleicht wenig freier Platz auf der Festplatte?

Im Zweifelsfall das Programm deinstallieren und neu installieren.

Ohne genaue Angaben kann schwer Jemand antworten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.