Frage von fiskus666, 25

Mozilla und Chrome hängen sich die ganze Zeit auf?

Wenn ich ein Youtubevideo anschaue und 4-5x vorspule dann hängt sich Chrome/Firefox für 15 sek. auf, wenn ich viele Seiten nacheinander anklicke hängt sich der Browser auch auf. Es laggt generell sehr oft. Was kann das sein? Hab den PC erst vor einem Monat zusammengestellt und gekauft.

Antwort
von Ale28, 17

Also entweder liegts am netzwerkadapter/dem Treiber davon oder generell am Internet
Oder wenn du via WLAN gehst funktstärke

Überprüfe diese dinge mal und melde dich dann wieder wenns nicht geht. :)

Antwort
von playzocker22, 18

Wie viel arbeitsspeicher hast du?

Kommentar von fiskus666 ,

8GB.

Kommentar von playzocker22 ,

Ok dann kann es auf jeden Fall an der Netzwerkkarte liegen. Setz mal deinen Router zurück und starte die Netzwerkkarte neu. Und hast du Chrome oder Chrome Canary? Canary hat einige Beta Updates und läuft bei mir deutlich besser als Chrome. Allerdings bemerke ich des öfteren dass neue PCs Probleme mit Firefox oder Chrome haben und Edge einfach deutlich besser läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community