gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
116 

Mozilla Thunderbird wird immer langsamer

gefragt von MorrisMorris am 07.10.2007 um 20:56 Uhr

Ich benutze Mozilla Thunderbird (Version 2.0.0.6.) und es wird in letzter Zeit immer langsamer. Ich habe sehr viele E-Mails in verschiedenen lokalen Ordner gespeichert. Torztdem dürfe das eigentlich nichts ausmachen. Welche Möglichkeiten gibt es, die Software wieder schneller zu machen? (Komprimiert habe ich die Ordner alle schon, hat leider nichts geholfen.) Danke für Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

E-Mail (430)
Thunderbird (100)