Frage von grnwh, 54

Mozilla Thunderbird, wie gehts?

Hallo ich habe neulich eine wichtige e-mail über mozilla thunderbird verschickt. Ich erwarte auch eine wichtige antwort. Nun habe ich einen Spambereicht bekommen wo ich sah das ich diese e-mail bekommen habe, weil dies dort drinn steht. Meine Frage jetzt: Wie kann ich den inhalt der mail sehen?

Antwort
von Sorodon, 54

Auf der linken Seite solltest du eine Liste haben, auf der alle deine Ordner stehen (z.B. Der Posteingang). Dort sollte sich ein Ordner namens Spam oder Junk befinden (Symbol ist meistens eine Flamme) Dort sollte die E-mail zu finden sein.

Kommentar von grnwh ,

Bei mir steht nur links an der seite:Ablage Lokaler Ordner,Entwürfe,Gesendet,Papierkorb,Posteingang. mehr nicht.

Kommentar von Sorodon ,

Hmm, ok dann solltest du mal im Web Mailer des Providers gucken in welchem Ordner der spam landet.

Antwort
von kartoBY, 44

Das kann man nicht in Thunderbird nachschauen, sondern du musst bei deinem Anbieter im Spam Ordner nachschauen! Einfach auf die Internetseite deines Anbieters gehen, sich einloggen und dann müsste die Menüführung selbsterklärend zum Spam Ordner führen.

Bei Fragen einfach nochmal anschreiben

Kommentar von grnwh ,

welche anbieter?

Kommentar von kartoBY ,

Zum Beispiel GMX oder Google Mail oder 1und1, Web.de und so weiter, erkennt man meistens daran, was hinter dem @ steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten