Frage von GermanyEliteJo, 69

Mozilla spielt kein Sound mehr bei Youtube etc ab?

Und zwar kommt kein sound mehr bei mozilla obwohl ich alles nachgeschaut habe. Sound etc ist in Ordnung nur im Browser kommt kein sound. Wenn ich mit f5 aktualisiere kommt manchmal was zu hören. Aber sonst nicht. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 50

Hey, guck mal oben am Task bei Youtube, dort ist eine Art Lautstärkesymbol, wie in der Taskleiste, klick dort mal drauf!

Antwort
von tranks, 44

Versuch folgendes:

  • Firefox neu starten
  • Soundeinstellungen im Lautstärkemixer überprüfen
  • Rechner neu starten
Kommentar von Inquisitivus ,

Wird nicht daran liegen :D

Kommentar von tranks ,

Versuch es mal, oft sind es kleine Dinge die dafür sorgen das kein Ton kommt. Im Lautstärkemixer kannst du jedes Programm seine einenge Lautstärke / Ton aus stellen.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Hab ich alles.. Klappt net

Kommentar von tranks ,

Wie sieht es im Player von You Tube aus, ist dort auch der Ton auf ein gestellt.

Antwort
von tanneundfichte, 30

Neustart des Browsers sollte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community