Frage von xxrockbabyxx,

Mozilla Sicherheitszertifikat???

Warum will Motilla Firefox ständig das ich beim betreten einer Seite das Sicherheitszertifikat herunterladen soll? Das nervt wie kann ich das abstellen??

Hilfreichste Antwort von Darius97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wahrscheinlich hast du eine falsche uhrzeit auf dem PC eingestellt hatte ich auch schon

Antwort von MissPrettyStyle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Darius97 hat Recht das war bei mir ebenfalls bereits der Fall- einfach die Uhrzeit umstellen! Mein Pc stand auf dem 01.01.2001 und wenn es sich um ein Zerfikat von 2010 oder so handelt kann das auch nicht gültig sein... (liegt ja in der Zukunkt) =)

Antwort von Homie2006,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht zu empfehlen, aber ja, es geht. Einstellungen -> Erweitert -> Verschlüsselung -> "Automatisch eins wählen"

Gruß Homie

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • mozilla firefox spinnt fehlermeldung!! was ist das für eine fehlermeldung?? Sichere Verbindung fehlgeschlagen services.addons.mozilla.org:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat abgelaufen ist. Das Zertif...

    3 Antworten
  • Probleme mit Sicherheitszertifikat Hallo Leute, auf meinem Laptop mit Windows 8 habe ich ein Problem mit Chrome. "Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!" erscheint beim Aufruf der google Homepage! Nutze ich den Iexplorer fuktioniert es. So wei...

    1 Antwort
  • sicherheitszertifikat bei facebook etc. hallo und zwar wenn ich jedes mal auf facebook oder msn gehen will ist da so ein sicherheitszertifikat so das ich mich nicht anmelden kann. ich war schon einmal bei einer reperatur aber jetzt ist es wieder da was kann ich tun (BEI GOOGLE CHROME ...

    1 Antwort
  • Verifizierung Wenn ich ins Internet gehe, nervt mich seit neuesten folgende Meldung: "addons.computerbild.de : 443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dieses Zertifikat konnte nicht verifiziert werden, da es abgelaufen ist." Was muß ich ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten