Frage von LeoLeo13852,

Mozilla reagiert nicht

Meine Mozilla Firefox reagiert nicht. Ich klicke auf das Button mit dem sich Mozilla normalerweise öffnet aber nichts reagiert. Ich kann nur noch mit Internetexplorer ins Internet aber ich Finde Mozilla besser. Was soll ich tun, damit es wieder funktioniert?

Hilfreichste Antwort von unlocker,

schau mal ob das hilft http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-startet-nicht#w_firefox-startet-nicht-u... sonst ev.

1. Firefox im abgesicherten Modus starten (Safe-Mode): Dazu klickst du auf "Start" und dann auf "Ausführen"... hier gibst du ein: "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -safe-mode"

2. Firefox mit dem Profilmanager starten: Dazu auch auf "Start" -> "Ausführen" klicken und im Eingabefeld "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -P" (Wichtig, ein großes P benutzen) Hier kannst du ein neues Profil anlegen oder ein bestehendes wählen.

3. Die Debugging-Console starten (Fehlersuche): Auch hier über "Start" -> "Ausführen" gehen und dann im Eingabefeld "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -console" eingeben. Nun startet Firefox mit der Debugging-Console, in der Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Kommentar von LeoLeo13852,

hi unlocker! danke für deine tipps, ich habe alle 3 punkte ausprobiert und mir wird immer gesagt: der zugriff wird verweigert! hast du ne idee was ich machen soll?

Kommentar von unlocker,

sorry, da weiß ich auch nicht weiter. Ev. die Zeile eingeben und dann als Administrator ausführen (statt Enter Shift+Strg+Enter)

Antwort von Fradi,

Vielleicht laüft der Task von Firefox noch. Einfach in den Taskmanager schauen und falls da ein Prozess mit Firefox ist diesen beenden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community