Frage von Fragezeichen,

Mozilla-Programme öffnen sich nicht

Hallo!

Seit heute öffnen sich die Mozilla-Programme Thunderbird und Firefox (jeweils aktuellste Version) nicht mehr. Stattdessen ploppt der Absturzmelder von Mozilla auf. Letzte Woche lief noch alles wunderbar. Deinstallieren (inkl. entfernen der persönlichen Einstellungen) und neu installieren sowie starten im abgesicherten Modus (der Programme, nicht Windows) hat nicht geholfen. Beide Programme starten gar nicht erst, es kommt nach ca. 5 Sekunden direkt der Absturz-Melder. Alle anderen Programme wie z.B. Opera laufen einwandfrei. Ein Virenscan brachte keine Viren zutage. Starten über den Taskmanager ging auch nicht - direkt Absturz-Melder. Noch irgendwelche Ideen, irgendwer? Danke schon mal...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten