habt ihr da erfahrungen? ich benutze bisher explorer, aber vielen sagen mozilla sei besser.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mozilla Firefox. Allein die Addons sind den Umstieg wert.
ich bin nur im mozilla drin und habe bis jetzt keine schwierigkeiten damit

Mozilla-Firefox benutze ich jetzt regelmässig, seit es da ein ganz bestimmtes Plug-in gibt, das ich beim IE unverzichtbar fand.
Und gerade durch diese verschiedenen Plug-Ins wird der Firefox auch so interessant. Ausserdem ist er immer noch ein wenig schneller als der IE8...
swatkatten am 8. Juni 2009 12:53 Den IE 8 habe ich auch probehalber mal runtergeladen. Der machte nur Probleme, habe ihn daraufhin entfernt und fahre jetzt wieder den IE 6 als Nebenbrowser.

Mozilla, der braucht einfach weniger Resourcen vom Betriebssystem und ist nicht immer damit beschäftigt irgendwelche Informationen an Microsoft zu senden

Mozilla Firefox aber am besten ist Google-Chrom!
RolfHoegemann am 8. Juni 2009 12:47 Aber da nicht vergessen, die "Nach-Hause-Telephoniererei" abzuschalten... ;-)

Firefox! Leider kann man den IE nicht löschen, da er für andere Dinge (Windows Update, Hotmail.com) benötigt wird.
aRalf am 8. Juni 2009 12:53 Wenn Du Vista hast, kannst Du das Update-Programm seperat installieren. Für Hotmail brauchst Du keinen IE
swatkatten am 8. Juni 2009 12:56 Es gibt aber noch einen, das ist der schnellste, den ich je hatte: 'seamonkey'. Der ist auch über die Firefox-HP zu kriegen.
swatkatten am 8. Juni 2009 12:59 @aRalf: Sorry, ich meinte ja auch über den MSN-Messenger, da wird der IE automatisch geladen.
.. und wenn noch 2000 andere user antworten würden..
das ergebnis wäre einstimmig
Ich habe bisher keins der Add-Ons wirklich gebraucht.