Normal, wenn man Lesezeichen hinzufügen will, erscheint ja ein Kästchen direkt unter 'Lesezeichen'. Dieses Kästchen befindet sich plötzlich am rechten unteren Bildschirmrand. Das Blöde dabei ist, dass ich, wenn ich das Lesezeichen nicht in einen der letzten fünf Ordner nehmen will, also mir die kompletten Ordner anzeigen lasse, um einen auszusuchen, den ausgesuchten zwar markieren kann, aber nicht mehr auf das 'ok' ganz unten komme. Was ist da gelaufen, wie bekomme ich den ursprünglichen Zustand wieder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber das Kästchen kann man mit der Maus anklicken und bewegen (bei mir kann mans jedenfalls).
Hast du die aktuellste Version von firefox?

Du kannst doch anstatt 'ok' zu klicken, einfach die Enter-Taste drücken. Oder ist die auch verrutscht ;-)
JoGerman am 18. November 2007 22:22 Oder speichere das Lesezeichen mit den Tasten: Strg + D, und dann Enter
:-) Entertaste in ursprünglicher Position :-) Danke, dachte ich gar nicht dran. Nur, das Grundproblem? Ich will das so nicht haben!
ja, aktuellste Version. Nö, das Ding lässt sich in dem Fall nur vergrößern oder verkleinern :-((( nicht wie sonst alles verschieben.