gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mozilla Lesezeichen 'verrutscht', Hilfe!

gefragt von peterplastikpeterplastik am 18.11.2007 um 20:12 Uhr

Normal, wenn man Lesezeichen hinzufügen will, erscheint ja ein Kästchen direkt unter 'Lesezeichen'. Dieses Kästchen befindet sich plötzlich am rechten unteren Bildschirmrand. Das Blöde dabei ist, dass ich, wenn ich das Lesezeichen nicht in einen der letzten fünf Ordner nehmen will, also mir die kompletten Ordner anzeigen lasse, um einen auszusuchen, den ausgesuchten zwar markieren kann, aber nicht mehr auf das 'ok' ganz unten komme. Was ist da gelaufen, wie bekomme ich den ursprünglichen Zustand wieder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mozilla Firefox (77)
Lesezeichen in Mozilla (1)
Lesezeichen verrutscht (1)