Frage von user1637,

Mozilla Firefox,Internet Explorer oder Iron

Internet Explorer Mozilla Firefox Iron

welcher browser ist der beste?

Antwort von jochen125,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Iron

oder Mozilla Firefox

chrome plus ist aber auch nicht schlecht

Kommentar von Fugenfuzzi,

Google Chrome plaudert mir zuviel mit Google ,daher hab ich es runtergeworfen !. Hab keine Lust als Marketingfutter zu enden !.

Antwort von kdojgd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Ist einfach viel konformer mit sämtlichen Normen und hat super "Add-ons" für zum Beispiel Webentwicklung, ich nenne nur alleine das "Add-on" Firebug, kein Vergleich zum ähnlichen Microsoft-Tool...

Antwort von OkamiiRaiin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

ich würde den nehmen. bei mir stürzt internet explorer immer ab oder geht nicht desshalb nehme ich firefox.

Antwort von Taschenlampe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Ich bevorzuge allerdings Opera

Antwort von xXelchXx,
Mozilla Firefox

Möglichkeiten zur persöhnlichen Gestaltung, Addons, sehr gute Bedienung..

oops, gerade gesehen dass die Frage schon bissl älter ist^^

Antwort von FanirThuban,
Mozilla Firefox
Antwort von wwetnafan,
Mozilla Firefox
Antwort von Equinoxe,
Iron
Antwort von Timacon,
Mozilla Firefox
Antwort von joho30,
Mozilla Firefox

Firefox, nicht der Schnellste aber der Beste.

Antwort von Fugenfuzzi,
Mozilla Firefox

Nutze nen Morziall Clone unter Linux ,nennt sich Iceweasel.

Antwort von Horst03,
Mozilla Firefox
Antwort von KleinerJunge,
Mozilla Firefox
Antwort von cangeheim,
Mozilla Firefox

mozilla firefox ist beste aber negative teil ist das es öfterns zuviel ram speicher belegt

Antwort von saw15,
Mozilla Firefox
Antwort von steven415,
Mozilla Firefox
Antwort von AwesomeChesterB,
Mozilla Firefox
Antwort von Lucasco,
Mozilla Firefox
Antwort von AirNet,
Iron

Wir haben mal Iron angekreuzt. Bis Release 6 von Chrome sicher die bessere Variante. Allerdings ist nach ACID 3 und Html 5 Test momentan der Chrome 7 nicht zu schlagen. Wer noch Wert auf etwas mehr Geschwindigkeit legt und den SunSpider Test macht, kommt am Chrome nicht mehr vorbei ;-) Blog zum Thema mit User Testergebnissen -> http://www.airnet-dsl.de/2010/11/06/wie-schnell-sind-browser-wirklich/ LG AirNet

Antwort von uzzzzziiii,
Iron

oder firefox

Antwort von fxhdhd,
Mozilla Firefox

oder Iron

Antwort von rsjuizio,
Iron

oder Firefox

Antwort von Nikberg96,
Mozilla Firefox
Antwort von Mohrmann7,
Mozilla Firefox

Für mich gibts nur noch Firefox, weil einfach zu handhaben.

Antwort von vatan96,
Mozilla Firefox
Antwort von ken28,
Mozilla Firefox

firefox wegen adons

Antwort von mbembenek,
Mozilla Firefox

Der Firefox ist der beste danach kommen die Browser Safari, Opera und Chrome. Was ist Iron??

Antwort von TOrGO,

CHROME PLUS !!!!! mit abstand ! genauso flott wie "google chrome" AAAABER- der guckt mir nicht , wie google chrome, meine unterwäsche an !

Antwort von TOrGO,

CHROME PLUS !!!!! mit abstand

Antwort von Nike98,
Mozilla Firefox

auf jeden

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community