Frage von GottLiebtSie, 36

Mozilla Firefox zeigt bei Neustart wieder die Sidebar an - wie kann ich sie abstellen?

Hallo Leute,

wie kann ich Firefox dazu bringen, die Sidebar nicht wieder zu öffnen? Habe bereits - wie von Mozilla vorgeschlagen - alle zuvor ausgewöhlten Punkte abgewöhlt, doch beim Neustart wird die Sidebar wieder angezeigt. Wie kann ich diese wieder ausschalten? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Moritz

Antwort
von JLC2110, 31

Rechtsklick und dann das gewünschte abwählen.

Kommentar von GottLiebtSie ,

Genau das habe ich mehrmals getan - siehe mein Text...

Kommentar von JLC2110 ,

Du musst das oben in der Sidebar machen oder schau mal in deiner Installationsliste ob du eine Art Sidebar installiert hast.

Kommentar von petermaffa ,

Utorrent deinstallieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community