Frage von coolgirl,

Mozilla Firefox wieder als Startseite machen...wie??

Wie kann ich Mozilla Firefox wieder asl meine Startseite enirichten lassen/machen :P Jeztz immoment ist es so eine komische Lupe ich weiss aber nur wie ich bei google,google asl startseite machen kann ,den es steht unter dem Suchspalt aber bei Mozilla Firefox steht nix wer weiss was ich tuen muss damit Mozilla Firefox wieder die Startseite wird==??

Hilfreichste Antwort von uli67,
Kommentar von Stoffel277,

wieso ist das die hilfreichste?

Antwort von nordlaender,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Browser > Extras > Einstellungen > Allgemein > Startseite festlegen

MfG nordlaender

Antwort von Winny3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unter extras, einstellungen

Antwort von RodneyMcKay,

hmmmm... also ich gehe zwar zurzeit über den Internetexplorer ins netz aber wenn ich eine andere Startseite haben möchte dann klicke ich auf: 1.Extras 2.Internetoptionen und dann unter Allgemein. Da müsste dann ein Fenster sein wo Startseite steht. und da musst du dann die gewünschte Internetseite eingeben wie zum Beispiel www.google.de und dass machst du dann mit der Mozilla Firefox startseite. musst eben nur sie adresse der seite kennen.

MfG

Antwort von Stoffel277,

Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Startseite auswählen/angeben

Antwort von DaSu81,

Finde die Web-Adresse heraus, die du als "Mozilla Firefox-Startseite meinst und haben möchtest. Dann gehst du auf Extras - Internetoptionen - gibst dor bei Startseite die Adresse ein - speicherst dies und: tatata Da ist sie - deine gewünschte Startseite.

Antwort von user727,

du musst oben in der leiste wo: 'Datei' 'Bearbeiten' 'Ansicht' 'Chronik' usw. steht auf Extras -> Einstellungen und dann unter Startseite den URL von der Seite, die du als Startseite haben willst eingeben.

Antwort von jazzlike,

Bearbeiten, Einstellungen, Reiter Allgemein, dort kannst Du die gewünschte Startseite eingeben.

Kommentar von Stoffel277,

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Hast du Windows 79 oder wie Ôô

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten