Frage von Killdro,

mozilla firefox werbung!

Hallo Die frage ist ganz einfach, helft mir bitte bei firefox,ich werde nur noch mit werbung zugeschissen. Ich drücke irgendetwas und dann öffnet sich ein neuen tap. Helft mir^^

Antwort von Bruce14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na dann drück doch nicht ;)

Normale Werbug blockierst du mit NoScript und AdBlock Plus.

Zu deinem Problem:

Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen wenn verfügbar die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner. Nicht vergessen, nach dem Klick auf Suchen auch auf Löschen zu klicken.

Danach bei Firefox ggf noch:

Adresszeile: about:config -> Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, suche nacheinander in der Zeile Suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultengine, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Antwort von EspadaAizen,

Lade dir OTL runter das entsorgt die Ads ( Die Werbung ) allerdings musst du es jedesmal bei einem neustart des PCs anmachen damit die ads verschwinden.

Antwort von Snackpack,

Dafür gibts das Add-on "Addblock Plus":

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Kommentar von mychrissie,

Adblock plus verdient Geld, indem es die Daten seiner User an die Werbeindutrie verscheuert.

Simple Adblock soll sich in diesem Punkt fairer verhalten.

(Info der Zeitschrift MacWelt)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten