Frage von offeltoffel, 21

Mozilla Firefox Update: Öffnen der Seite nervig?

Hi ihr,

habt ihr auch das neue Update für den Mozilla Firefox installiert? Habe jetzt Version 50.0 oder so und ein neues Feature geht mir unglaublich auf die Nerven:

wenn ich in der Adresszeile eine Website eingebe, kann ich sie nicht mit "Enter" bestätigen. Ich muss hinten einen Slash anfügen ( "/" ) und erst dann kann ich es bestätigen. Wenn aber die Seite oder eine Unter-Homepage bereits in der Chronik ist, wird sie mir vorgeschlagen und Enter bestätigt dann den obersten Vorschlag. Dann muss ich also die Erweiterung löschen und den Slash erneut tippen und DANN Enter drücken. Was denken sich die Entwickler bei sowas? Oder denke ich nur zu kompliziert und in Wirklichkeit ist es ganz super und total einfach?

Antwort
von teutonix1, 14

Das kann allenfalls eine Beta-Version sein. Sichere deine FF-Einstellungen und spiel die 47.0 wieder auf.

Kommentar von fiwaldi ,

Beta ist schon durch, 50.0 ist aktuell

Antwort
von gerhardus, 5

Bei mir ist die 50er total ok - vielleicht mal cache leeren und lesezeichen überprüfen.

Antwort
von fiwaldi, 11

Bei mir funzelniert es einwandfrei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community