oleandra am 22.10.2008 um 21:32 Uhr
Hallo und guten Abend, ich benutze den Mozilla Firefox Browser und wüßte gerne wie ich den "Verlauf" in der Adresszeile ausschalten kann? Wenn ich auf den Pfeil ganz recht gehe, dann erscheinen die ganzen Adressen die ich in Lesezeichen gespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, das auszuschalten? Grüße Oleandra
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unter Extras / Einstellungen / Datenschutz : hier einstellen "Chronik mindestens 0 Tage speichern". Speichern. Fertig.

eigentlich ist das ein vorteil aber wenn du es unbegingt musst nimm ccleaner
Smash am 22. Oktober 2008 21:40 Dann wäre es wohl einfacher unter Chronik / Gesamte Chronik anzeigen / alles markieren / Löschen
oleandra am 22. Oktober 2008 21:41 was ist der "cleaner"?
oleandra am 22. Oktober 2008 21:41 was ist der "cleaner"?
Smash am 22. Oktober 2008 21:45 Das ist das: http://www.ccleaner.de/
Aber damit kann man auch ganz schön Mist bauen.
oleandra am 22. Oktober 2008 21:48 dann lieber nicht, trotzdem danke!

probiers mal mit strg+h und dann einfach alles löschen was du ind er chronik findest...sollte eig weg sein
das ist eingestellt, es handelt sich ja überwiegend um die Favoriten, nicht um die "tägliche" Chronik
Nein Chronik und Favoriten sind 2 Paar Schuhe.
Das ist mir klar, aber es werden eben Favoriten und (!) der Verlauf angezeigt, wenn ich auf den Pfeil neben der Adressliste klicke und den Verlauf hätte ich dort gerne weg.
oleandra.meinst Du dasselbe wie ich:In der Googleadressleise auf Drop Down Pfeil klicken,dann erscheint der Verlauf?Ja,den bek.ich auch nicht weg.
Sorry,sehe es so,daß man damit nur den Verlauf löscht,aber oleandra meinte den Verlauf in der Adresszeile ausschalten. Also,ich habe es bis heute auch nicht rausfinden können.Funktioniert anscheinend nur bei den anderen.Oder es wird die ganze Zeit der Verlauf der Adressleiste mit dem Browserverlauf verwechselt? Oder mache ich einen Denkfehler?
Den Verlauf in der Adresszeile zu löschen, das geht nicht. Aber Du kannst ja unter Hilfe eine Frage an Firefox stellen oder Dich da in den Livechat (englisch) einschalten. Aber jetzt weiss ich da keine Antwort.
DH,habe mir auch schon gedacht,daß das nicht geht.
danke für die Unterstützung Siam :) und danke nochmal Smash.
Habe den IE,da da geht es auch nicht. DH