Hilfe alles geht nichtmehr ich war nur bei nem freund mit dem ich wow gespielt hab und da war sein netztwerkschlüssel weg also konnte ich da rein dann binich heim gegangen un ddann ging garnichts mehr hatt ewig gedauert hoch zu fahren und dann gings immer bisschen schneller und jetzt gehts gut aber eben nur icq msn und wow und ja jetzt komm ich nichtmehr ins internet bitte hilft mir =)

wenn du neu mit dem internet verbindest, kommt dann normalerweise ein Fehler..
welcher denn?
schreib den mal rein, dann kann ich dir evtl weiterhelfen

Mach mal eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt zu dem es noch funktionierte
hab ich schon es gehen max 2 tagen dass andere blockiert iwas wie dass einer in meinem computer ist
nein internett funktioniert prima nur eben mozilla und der internet explorer nicht es geht nur wow icq und msn
beim starten iwie win 32 dll am anfan g ein fehler der pc ist aber voller trojana browsers usw aber mann kann ihn nicht formatieren zu wichtige dokumente usw
das mit dem trojaner hab ich jetz ned gelesen
tja. wenn du lauter trojaner hast, dann führt nichts an der neuinstallation von windows vorbei...
achso..
tja, ich hab keine ahnung..
schon mal firefox neu installieren probiert? Oder Opera?
ja hab ich schon gemacht also das iwer in meinem cmputer mit meiner inet verbindung rein geht