Frage von Herzschen,

Mozilla Firefox -> Startseite ändert sich immer

Vor ein paar Wochen habe dummerweise die 3.5 Version von Firefox allerdings von gmx.de heruntergeladen.

Jetzt sieht es so aus, dass IMMER als startseite gmx.de ist. Wenn ich das änder, hält das nur solange bis ein neues Fenster geöffnet wird. Solangsam nervt es wirklich. Habe von gmx.de alles ersichtliche von meinem PC deinstalliert und eine neue Version von Firefox heruntergeladen, aber es ändert sich bisher nichts.

Vllt. kann mir ja jmd von euch helfen!?

Lg Herz

Hilfreichste Antwort von JackRyan,

Das ist das Problem wenn du Firefox uber WEB.de oder Gmx.de runterlädst(Die wollen Werbung machen). Du musst alles von Firefox löschen. Gehe dabei einfach in die Suche von Windows und lösche alles was mit Firefox oder Gmx.de zu tun hat. Aber vorher deinstallieren. Danach dürfte es gehen. Wenn nicht hilft nur noch eine Wiederherstellung von früher. Das nächste mal von Seriöseren Seiten wie Chip.de downloaden.

Kommentar von Herzschen,

Okay, ich werde es so mal versuchen ;)

War eigentlich auch keine absicht.. ich meld mich, wenn es geklappt hat ;)

Also wenn ich das suche, dann kommt von Firefox 5 Sachen. Die fnde ich bei der Systemsteuerung > Programme allerdings nicht.. einfach "so" löschen???

Kommentar von JackRyan,

Wenn es wirklich nicht bei Systemsteuerung- Programme steht kannst du die Ordner einfach so löschen.

Kommentar von Herzschen,

Also FireFox ist komplett weg. Das einzige was ich unter der Suche noch finde ist: Mozilla Firefox (Safe Module) und Fireox Setup 1.0.6

Unter gmx finde ich dann allerdings noch mehr, was nicht bei der Systemsteuerung auftaucht...

Kommentar von JackRyan,

was genau findest du dort Herzchen?

Kommentar von JackRyan,

Sind das Ornder? Oder Dateien?

Kommentar von Herzschen,

Ich habe ja Vista, wenn ich also bei der Suche Firefox eingebe erscheinen dort die genannten und von gmx erscheinen immer www. dinger in der Suche.Mit dem Rechtsklick habe ich dort nur die Möglichkeit entweder Öffnen oder Dateipfad öffnen

Kommentar von JackRyan,

Achso...nee das musst du nicht löschen. Hauptsache alle Ordner von Firefox sind weg. Besonderes der Profiles Ordner. Meld dich kleines. :-D

Kommentar von Herzschen,

Profiles Ordner? :D

Also habe unter Porgramme den ganzn FireFox ordner gelöscht.

Ich Installier Firefox einfach nochmal und wenn es dann immer noch nicht klappt nerv ich dich weiter :p

Kommentar von JackRyan,

Aber Installiere es dieses mal von Chip.de. Mit welchem Browser bist du gerade online? Ich lass mich gerne von dir nerven. Auch wenn ich dich gar nicht kenne.

Kommentar von Herzschen,

Online war ich mit IE.. den hab ich nämlich auch drauf ;)

Hab es von Chip.de heruntergeladen und TADA: es eht leider nicht :(

Kommentar von JackRyan,

Ach das ist aber doof. Und du hast auch den "Profiles" Ordner gelöscht? Von Firefox?

Kommentar von JackRyan,

Ich habe gerade noch was gefunden. Gebe mal in die Adresszeile "about:config" ein. Da musst du bestätigen das du vorsichtig bist. Lösche alles was mit gmx.de zu tun hat.

Kommentar von Herzschen,

Hihi geschafft. Wusste garnicht was der Ordner ist.. Hab ihn gefunden und gelöscht. Vielen Dank!

Dafür bekommste jetzt die hilfreichste Antwort :)

Kommentar von JackRyan,

Das ist aber nett! Bekomme ich als Zugabe deine Telefonnummer....:-D Hehe!

Antwort von thomasfrank,

einfach einstellungen --->>> startseite eingeben ...bei allgeimein ... ;)

Kommentar von JackRyan,

Funktioniert nicht. Es wird immer wieder die Startseite von Gmx.de angezeigt.

Kommentar von Modellbauer2508,

mein kumpel hat das gleiche mit u-search und wir können es nicht ändern wir haben´s aber über chip heruntergeladen bitte antwortet danke jetzt schon mal

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community