Frage von Drake67,

Mozilla Firefox ständig werbung

Hallo Leute, seit kurzem kommt andauernd Werbung. Es ist nicht mehr auszuhalten. Firefox hab ich schon neu installiert. Adblock + ist auch aktiviert. Früher hab ich das problem schon mit adblock gelöst. Aber jetzt hilft es mir nicht mehr :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot5k,

Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen wenn verfügbar die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner

Kommentar von Drake67 ,

danke hatt mir geholfen ^^

Antwort
von primusvonquack,

Lade dir mal eine neue Blockliste für Adblock runter.

Antwort
von MMMaster,

Andere addblocker

Antwort
von Drake67,

Danke werde es versuchen