Mozilla Firefox Profil (Sicherungskopie) funktioniert nicht, wie kann ich die Lesezeichen/History trotzdem übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf der Firefox Hilfe Seite nach (über Hilfe, Firefox Hilfe) dort kann du nach Hilfe für dein Problem suchen

In deinen Fall würde ich diesen Tipp der Hilfe Seite verwenden: https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-und-weitere-Daten-aus-anderen-Browsern-importieren

Falls dies auch nicht funktioniert kann du auch manuell Daten aus dem Profilordner kopieren und sie im andern Firefox einfügen.

Bei größeren Problemen und oder Problemen für die man nicht Lösungen im Internet findet würde ich das Firefox Forum besuchen (Google suche erster Link).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midorilink
29.08.2016, 12:08

vielen vielen Dank, dort stand es. es waren alle dateien mit "places" davor, diese enthielten dann downloadliste/chronik/lesezeichen.

0

schau dir das tool mal an das funktioniert super
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midorilink
27.08.2016, 15:50

Danke, ich werde es in Zukunft auf jeden Fall verwenden damit soetwas nicht nochmal passiert =)
Kann man damit auch die alten Sicherungsdateien irgentwie aufrufen?

0

Was möchtest Du wissen?