Frage von VOSA0711, 14

Mozilla Firefox: Probleme beim Ausdrucken vin Internetseiten?

Hallo zusammen,

In der letzten Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich nichts mehr aus Mozilla Firefox (aktuelle Version: 50.0) direkt auf meinen S/W-Laserdrucker ausdrucken kann. WIN7-32 bit sowie sämtliche Treiber sind auf dem aktuellen Stand etc.

Bisher muss ich immer wieder folgenden Umweg machen:

Variante 1: Von Internetseite ein PDF drucken, dieses lokal abspeichern, öffnen und ausdrucken.

Variante 2: PDF-Dateien aus dem Internet lokal abspeichern, öffnen und ausdrucken.

Wenn ich in der Laserdrucker-Druckervorschau gehe, werden oftmals statt 5 A4-Seiten über 300 Seiten angezeigt.

Obwohl ich den IE 11 / Version: 11.0.9600.18524 / Updateversion: 11.0.37) selten nutze, habe ich hier ähnlich Probleme - aber nicht so häufig.

Wo kann ich die Einstellungen ändern, damit ich wieder - wie früher - direkt aus Firefox ausdrucken kann???

Vielen Dank für Eure Tipps und Rückmeldungen.

Gruß, VOSA0711

Antwort
von Niklas1712, 8

Benutz einen anderen Browser! Ich hasse Firefox, da es bei mir dort immer wieder zu Problemen kommt...

Kommentar von VOSA0711 ,

Welchen Browser soll ich benutzen???

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich dieses Problem zeitweise auch beim IE 11!!!

Kommentar von Niklas1712 ,

Ich benutze Chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community