Frage von gimlit16, 418

Mozilla Firefox Problem Diese Verbindung ist nicht sicher?

Hi, hab mir das windows 10 update geladen, und bin auf windows 7 zurückgekehrt, aufeinmal kommt diese fehlermeldung auf jeder website, hatte den fehler noch nie

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.facebook.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

Weitere Informationen…

Dieser Art von Fehlern automatisch an Mozilla melden, damit Mozilla falsch konfigurierte Websites leichter erkennen kann

Antwort
von tranks, 409

Leg mal ein neues Leere Profil in Firefox und starte dieses.

Kommentar von gimlit16 ,

Danke hat geklapt, neues Profil angelegt

Kommentar von tranks ,

Bin häufiger im Firefox Forum gewesen, deshalb weiß ich das die Meisten Fehler im Profil liegen und dies durch ein anderes Profil lösen lassen.

Du kannst wenn dein Profil alles hat eine Kopie machen um ein Backup zu haben außerdem lassen sich Daten ins neue Profil kopieren (vorsieht dabei das der Fehler nicht ins neue Profil kommt).

Antwort
von Eutervogel, 396

Stimmt deine Systemzeit? bzw. das Datum?

Kommentar von Eutervogel ,

Wenn das Datum nicht stimmt glaubt dein Browser, die Sicherheitszertifikate der Seiten seien abgelaufen bzw. noch nicht gestartet...

Kommentar von gimlit16 ,

Ja die stimmt, fehler besteht trotzdem weiter

Kommentar von Eutervogel ,

hmm, das ist in 98% aller Fälle die Lösung...

Hast du vielleicht irgendeine zusätzliche Firewall oder so laufen, die das evtl blockt?

Kommentar von gimlit16 ,

Das könnte vielleicht sein, ich hab Bitdefender oben, der ist ziemlich streng, aber vorher hat des ja auch geklappt, ich guck mich da mal durch danke

Antwort
von reboottec, 359

Du hast ein sehr großen fehler gemacht ,du hast windows 10 installiert

Kommentar von tranks ,

Das hat damit nichts zu tun, das ist ein Fehler im Firefox Profil

Kommentar von reboottec ,

ne komischerweise ist unter windows 7 firefox der beste browser!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten