Frage von Fauna, 36

Mozilla Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und als Startseite habe ich immer Searching.com?

Ich habe Firefox schon mehrfach zurückgesetzt und auch die anderen codes zurückgesetzt, die unter https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd... angegeben werden, aber es ändert sich nichts! ich hoffe, jemand hier hatte ähnliche erfahrungen. mein Laptop läuft mit windows 10.

Antwort
von GanMar, 22

Besorge Dir das Programm "AdwCleaner", das entfernt zuverlässig auch unerwünschte Browser-Plugins.

Antwort
von noname68, 23

das kommt davon, wenn man bei der installation von freeware via eines installatiosnassistenten nicht aufpaßt und einfach "durchklickt", anstatt den ganzen müll an extras wegzuklicken

Antwort
von archibaldesel, 9

Musst du mal einen Malware-Scanner drüberlaufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten