Frage von leoloveshim, 65

Mozilla Firefox öffnen?

Ich kann Mozilla Firefox nicht starten. Wenn ich versuche es zu öffnen, sieht es wieder ganz normal aus, also so als wäre es nicht geöffnet. Wer kann mir helfen dass ich es starten kann?

Antwort
von BWCEG, 35

Deinstallieren, downloaden, Neuinstallation.

Das könnte man mal versuchen. Hast du deinen PC schon neu gestartet?

Kommentar von leoloveshim ,

Ja habe ich, geht trotzdem nix. Ich deinstalliere es jetzt mal :)

Kommentar von BWCEG ,

Was Besseres fällt mir ehrlich nicht ein und auf die Supportseiten vom Mozilla hätte ich keine Lust... ^^ Viel Glück. Und wenn es dann nicht geht, dann lies dir das mal beim Support durch :D

Kommentar von leoloveshim ,

Ich bin grad dabei mich durch zu klicken, während im Hintergrun die Deinstallion abläuft ^^

Kommentar von BWCEG ,

Sollte ja nicht lange dauern :D

Antwort
von lollollollollol, 41

Mozilla hat für den Fall eine eigene Hilfeseite: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-stuerzt-beim-starten-ab bzw https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-startet-nicht

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten