Frage von Truemmerliese, 43

Mozilla Firefox "Masterpasswort für Sicherheitsmodul" vergessen...was tun...ohne Firefox öffnen zu müssen?

Abend zusammen!

Mein Firefox will mich ärgern! Ich hatte immer ein Passwort drin, um Firefox überhaupt zu öffnen (aber keine weiteren Passwörter gespeichert...die geb ich immer selber ein). Bis letzte Woche ging es problemlos (war nun 6 tage nicht am PC). Obwohl ich der Meinung bin, dass ich das PW richtig eingebe, akzeptiert er es nicht.

Was tun??? um wieder über Firefox ins www zu kommen (mag IE nicht)???? Ausprobiert hab ich alle Varianten aller infrage kommenden PWs, das Löschen der key3 und signin-dateien, Firefox löschen/deinstallieren samt aller dazugehörigen Datein/Ordner, und das Programm passwordfox (der zeigt das Masterpasswort nicht an)...und die Tips mit in die Einstellungen in Firefox fallen ja flach....Firefox öffnet sich ja nicht ohne PW!

Was nun???? LG Trümmerliese

Antwort
von macgun, 23

Hi, vielleicht hilft dir ja das ...

https://support.mozilla.org/de/kb/Ich-habe-mein-Master-Passwort-vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community