Frage von ichbinich2000, 15

Mozilla Firefox loggt mich automatisch aus?

Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit Firefox, es loggt mich auf manchen Webseiten aus, wenn ich einen Link anklicke, der mich auf eine andere Seite derselben Plattform bringt... zum Beispiel die Seite SchulLV.de oder Stellwerksim.de. Bei gutefrage.net ist es wiederum nicht so. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden... Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chaosklub, 11

Das kann von irgend einem Add-On kommen ... vielleicht ist auchd as Firefox-Profil zerschossen. Versuche mal Firefox im abgesicherten Modus zu starten. Du kannst Dir auch die portable Version herunterladen und ausprobieren, ob das auch in dieser Version passiert. Wenn ja ... dann kommt das Porblem von Windows.   


Antwort
von Jensen1970, 11

Wie lange hast du den schon drauf nach 3 Update ist der eigentlich nicht mehr zu gebrauchen  keine persönliche Einstellung behalten neu installieren am besten. 

Kommentar von ichbinich2000 ,

Hab ihn seit ungefähr einem halben Jahr, bis vor drei Wochen hab ich das Problem noch nie beobachtet, war aber auch noch nie auf den beiden angegebenen Seiten unterwegs...

Kommentar von Jensen1970 ,

Da ist es eventuell normal was macht Chrome da ? 

Kommentar von ichbinich2000 ,

Keine Ahnung was Chrome da macht, ich habs nicht, weil es mir nicht gefällt. Normal is es sicher nicht, da weiß ich.

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann probier doch mal, bester Browser gibt  nichts besseres.