Frage von Megachecker007, 67

Mozilla Firefox Leiste am oberen Bildschirmrand löschen?

Hallo, ich war gerade dabei mir WinRar zu installieren als mir aufgefallen ist, dass am oberen Bildschirmrand, egal ob ich den Browser zu mache oder nicht ein Leiste entstanden ist, mit der ich im Browser Mozilla suchen kann, wie bekomme ich die wieder weg?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lookser, 49

Das hört sich wie Adware an,

Lade Dir Adw-Cleaner runter und lass ihn mal durchlaufen. 

Der löscht all Deine Adware und Dein Problem müsste gelöst sein.

Antwort
von 2016Frank, 52

Hoffentlich hast Du nur unbeabsichtigt eine Toolbar installiert. Schlimmer wäre, wenn es sich um eine hartnäckige Werbung oder ähnliches handeln würde. Es gibt so etwas nämlich auch als Virus oder Virus ähnlich.

Bitte prüfe im Firefox, ob es sich um ein Add-on handelt: Klicke oben auf das Wort 'Extras' und schaue dann im Menüpunkt 'Erweiterungen' nach.

Eine weitere Möglichkeit es hoffentlich auszuschalten ist: Klicke auf 'Ansicht' oben in der Leiste und schaue, ob dort unter Symbolleisten eine Toolbar aufgeführt wird.

Antwort
von chokdee, 33

Festplatte formatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten