gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mozilla firefox lässt sich nicht mehr öffnen

gefragt von NashrinNashrin am 06.11.2009 um 21:42 Uhr

Also mein Mozilla firefox lässt sich nicht mehr öffnen immer wen ich es öffne kommt dan das hier ---> Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. und ich hab sogar neu runtergeladen alles es geht aber nicht was jezt hilft mir biiitttteeee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57511)
Recht (33701)
Reisen (2885)