Also mein Mozilla firefox lässt sich nicht mehr öffnen immer wen ich es öffne kommt dan das hier ---> Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. und ich hab sogar neu runtergeladen alles es geht aber nicht was jezt hilft mir biiitttteeee

Schau mal im Task-Manager, ob noch eine Firefox-Anwendung oder ein Firefox-Prozeß offen ist. Wenn ja, schließen.
Oder sonst - PC runterfahren, ausschalten, 10 Sekunden warten, wieder einschalten und hochfahren. Dann sollte es wieder laufen.
das mit Task-manager hab ich auch gemacht aber ich finde firefox mozila nicht das ist nicht da drin keine ahnung wo das ist und das mit dem pc ausschlten hab ich auch gerade gemacht geht alles nicht .
Du musst im Taskmanager auch unter Prozesse nach firedox.exe suchen und den beenden.
Sturmwolke am 7. November 2009 01:08 Wenn das dann auch nichts hilft, fällt mir nur noch eins ein:
Mit RevoUninstaller (oder was gleichwertigem) Firefox deinstallieren, dann nochmal neu runterladen und installieren
(RevoUninstaller ist eine freeware, die Programme deinstalliert und dann auch Programmreste in der Registry usw. entfernt).
danke dir für dein tipp hab ich auch versucht geht alles trozdem nicht danke schön trozdem .
ja hab ich auch ist abernicht in der liste

Das hab ich auch ganz oft. Ignoriere es einfach, schliesse es und klick Firefox erneut an. Das klappt immer. Lg Rita
SORRY, aber diese Frage gehört nicht unter "Reisen".
Jepp, wollte ich auch gerade vorschlagen. Das Problem habe ich nämlich auch ab und zu.
hab ich schon gemacht geht trozdem nicht