gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mozilla Firefox läßt mich nicht mehr rein.

gefragt von OstrichfanOstrichfan am 09.08.2008 um 9:57 Uhr

Wenn ich es anklicke blitzt die Sanduhr kurz auf aber es geschieht nichts. Habe den PC einige male ausgemacht und wieder hochgefahren bringt aber auch nichts. Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wird verweigert. Was kann ich noch machen. Bitte die Erklärung für PC Laien verständlich. Danke, Ostrichfan.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14564)
PC (8442)
Mozilla Firefox (77)