Frage von AlphaLV 01.03.2012

Mozilla Firefox hängt immer (Keine Rückmeldung)

  • Antwort von bbbssx 02.03.2012

    das ist eine der Besonderheiten bei Firefox:

    Schnelles Surfen wie eine gut programmierte Alpha mit Aufhängern und abstürzen wie eine schlecht programmierte Beta.

    ein Glück kennt Chrome das schon lange nicht mehr.

    vielleicht sollte Google anstatt Firefox nur mit Geld zu unterstützen besser mal ein par fähige Programmierer vorbeischicken damit die das Problem endgültig beheben damit man Firefox endlich mal als zuverlässigen und schnellen Browser bezeichnen kann, so wie Chrome

  • Antwort von Silmoo 01.03.2012

    Bei mir läuft Fireföxchen :-)(10.0.2 ) gut mit Window7

    Vielleichts liegs am Betriebssystem.

  • Antwort von ElektrikerMax 01.03.2012

    Schmeisst die neue Version des Firefox herunter und installiert nochmal die alte, die benutzt ihr dann solange, bis es die mozilla foundation geschafft hat das Problem auszumerzen bzw. zu beheben. Das scheint so eine Krankheit bei der Version 10.0.2 zu sein, hatte dasselbe Problem, bis ich entnervt wieder die alte Version installiert habe.

  • Antwort von Solo54 01.03.2012

    Könnte es vielleicht sein, dass Hintergrundprogramme den Browser ausbremsen oder der Internetzugang ruckelt ? Einfach auch mal ein Antivierenprogramm durchlaufen lassen, vielleicht ärgert ein Virus.

  • Antwort von Florian153 01.03.2012

    bei mir hängt sich seit dem Update der Browser immer komplett auf :/ Auch neu draufmachen half bei mir nicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!