Frage von AlphaLV,

Mozilla Firefox hängt immer (Keine Rückmeldung)

Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Firefox (10.0.2) extrem hängt. Alle 5 Sekunden bleibt der Browser für die selbe Zeit lang hängen und dann steht oben "Mozilla Firefox (Keine Rückmeldung)" und nach weiteren 2 Sekunden verschwindet es wieder und ich kann erneut für wenige Sekunden ungestört im Internet sein. So geht das die ganze Zeit :( An der Internet-Verbindung liegt es definitiv nicht, ich hab es auch nochmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem besteht immer noh. Was tun?

Antwort von bbbssx,

das ist eine der Besonderheiten bei Firefox:

Schnelles Surfen wie eine gut programmierte Alpha mit Aufhängern und abstürzen wie eine schlecht programmierte Beta.

ein Glück kennt Chrome das schon lange nicht mehr.

vielleicht sollte Google anstatt Firefox nur mit Geld zu unterstützen besser mal ein par fähige Programmierer vorbeischicken damit die das Problem endgültig beheben damit man Firefox endlich mal als zuverlässigen und schnellen Browser bezeichnen kann, so wie Chrome

Antwort von Silmoo,

Bei mir läuft Fireföxchen :-)(10.0.2 ) gut mit Window7

Vielleichts liegs am Betriebssystem.

Kommentar von AlphaLV,

Ich hab auch Windows 7

Antwort von ElektrikerMax,

Schmeisst die neue Version des Firefox herunter und installiert nochmal die alte, die benutzt ihr dann solange, bis es die mozilla foundation geschafft hat das Problem auszumerzen bzw. zu beheben. Das scheint so eine Krankheit bei der Version 10.0.2 zu sein, hatte dasselbe Problem, bis ich entnervt wieder die alte Version installiert habe.

Antwort von Solo54,

Könnte es vielleicht sein, dass Hintergrundprogramme den Browser ausbremsen oder der Internetzugang ruckelt ? Einfach auch mal ein Antivierenprogramm durchlaufen lassen, vielleicht ärgert ein Virus.

Antwort von Florian153,

bei mir hängt sich seit dem Update der Browser immer komplett auf :/ Auch neu draufmachen half bei mir nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Firefox hängt oft Seit heute hängt Firefox bei mir sehr oft vorallem bei Videos. Dann steht immer kurze Zeit oben am rand Keine Rückmeldung und es reagiert nicht , dann paar sekunden später gehts wieder und dass passiert alle 1-2 minuten . Updates werden mir keine ...

    6 Antworten
  • Firefox hängt manchmal kurz. Hallo Leute Ich hab ein kleines problem bei Firefox.Und zwar steht da öfters wenn ichs starte,dass Firefox nicht reagiert und keine Rückmeldung.Es wird zwar nach ein paar sekunden wieder normal,aber es nervt halt.Früher ging Firefox uberhaupt nich...

    3 Antworten
  • Wieso hängt Mozilla Firefox bei mir?? Wenn ich bei Mozilla Firefox z.B. 5 Seiten öffne, dann hängt es fast immer für ca. 10 Sekunden und wenn ich währdendessen auf Irgendetwas auf der Seite klicke steht oben immer keine Rückmeldung und dann wird der Bildschirm meistens weiß und nach e...

    3 Antworten
  • Internetseite wechselt automatisch ? :o Hallo, ich benutze Mozilla Firefox. Und jedes mal, wenn ich auf eine bestimmt seite gehe, wechselt sie zu einer anderen. Nach circa 5. Sekunden. Ich kann da irgendwie nix gegen machen, oder doch? Von anderen weiß ich, dass es bei ihnen nicht passi...

    1 Antwort
  • Mozilla Firefox hängt beim Start? Hey Leute! Folgendes Problem habe ich: Jedes Mal wenn ich den PC und dann Mozilla Firefox (Vers. 14.0.1) starte und in die Suchmaske eine Adresse eingebe, hängt sich Firefox für mehrere Sekunden auf. Woran könnte das liegen? Danke und LG

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • sweetim aus dem Browser entfernen Wenn das sehr lästige Programm Sweetim sich einmal im Browser festgesetzt hat, gibt es eine gute Möglichkeit, dieses und alle anderen unerwünschten AddOns zu entfernen. (Diese Möglichkeit funktioniert beim Firefox, aber bei anderen Browsern gibt ...

    1 Ergänzung
  • Facebook Nachname entfernen Hey. Ich habe hier für euch ein sehr unbekanntes Tutorial, ich habe es schon ausprobiert und es hat natürlich funktioniert. Ich möchte euch gerne erklären wie ihr euren Nachnamen in Facebook entfernen könnt, da manche zum Beispiel nicht ihren ko...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten