biva1 am 06.04.2009 um 21:05 Uhr
Mein Firefox hängt seit paar Tagen und wenn ich es neu öffnen möchte kommt folgende Meldung: Firefox wird bereits ausgeführt. Den Prozess erst beenden oder Computer neu starten. Habe bereits Firefox deinstalliert und neu installiiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Woran liegt das? Was kann ich tun??
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Die ersten paar Seiten werden ohne Problem geöffnet und dann arbeitet er nicht mehr bzw. sucht die Seiten ewig und wenn man dann Firefox zu macht und wieder öffnen will zeigt er das gleiche wie oben an. Ich hatte es auch schon mit deinstallieren probiert und mit Hilfe der Firefox Seite aber da habe ich überhaupt nicht durchgesehen. Ich habe auch nichts weiter in den letzten Tagen installiert das man sagen könnte daran liegts. Ich weiß nicht weiter... Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Das scheint eine Krankheit zu sein. Es hilft nur etwas zu warten. Deutlicher werden die Probleme, wenn Du Webseiten mit Musik aufgerufen hast. Die Musik dudelt dann nach dem Schließen des Browsers noch einen Moment weiter. Ist sie aus, kannst Du ihn wieder öffnen.
Hatte das gleiche problem jetzt habe ich Google chrome,nur probleme mit Mozilla das ist schrott
biva1 am 6. April 2009 21:12 ich hatte noch nie mit dem probleme fand den immer sehr gut..bis jetzt
floriancz am 6. April 2009 21:21 naja wenn du es besser findest dass google alle deine Seitenaufrufe speichert und du von vorne bis hinten überwacht wirst is Chrome um einiges besser ja !!
Und was hast du dann gemacht? gehst du mit nem andren browser ins web?
Ich staune.. zur Zeit gehts ohne zu mucken.. aber ich bin dann mit Explorer rein gegangen..