mozilla firefox add ons entfernen
also mein problem ist das ich jetzt bei meinem mozilla firefox add ons haben die total nerven und ich will die weg haben, aber ich kann bei mir nicht in dieser obersten zeile wo nomalerweise einstellungen, extras und so was steht gehen weil das bei mir irgendwie nicht da ist.
ich hoffe ich hab mich recht verständlich ausgedrückt.
schonmal danke
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du machst einen Rechtsklick auf eine freie Stelle der Adressleiste, dann geht ein kleines Fenster auf, da machst Du das Häckchen bei Menüleiste rein und dann kannst Du wieder auf die Extras.
-
Antwort von Justinpoehl 01.09.2011
Ich hatte mit meinen Add ons auch Probleme. Also eigentlich nur bei einem. Dieses Add on wollte ich unbedingt weghaben. Jetzt habe ich es zum Glück herausgefunden. Auf "Extras" dann auf "Add ons" und anschließend auf "Erweiterungen".
-
-
Die Menüleiste kannst Du wieder hervorholen, Rechtsklick ganz oben.
-
Wenn das nicht geht:
FIREFOX-LEISTEN ALLE WEG
Erweiterungen oder andere Programme, die auf deinem Computer installiert sind, können die Menüleiste ausblenden. In diesem Fall kannst Du die Leiste wieder anzeigen, indem Du die Maus oder die Tastatur verwendest.
Drücke die Alt- oder F10-Taste auf deiner Tastatur und lasse sie wieder los. Die Menüleiste wird daraufhin kurzzeitig eingeblendet
Klicke oben im FireFox-Fenster auf das Menü Ansicht und dann auf Symbolleisten. Wähle dort die Symbolleisten aus, die dauerhaft eingeblendet werden sollen.