Frage von naadinex,

Mozilla Firefox - Videos

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Anschauen von Videos wenn ich als Internetseite den Mozilla Firefox verwende. Es ist so, dass die Videos andauernd stocken und eigentlich nur laufen, wenn ich die Maus bewege. Leider ist es nur sehr störend während man einen Film oder ein Video auf Youtube schaut die ganze Zeit die Maus hin und her zu fahren und deshalb brauche ich dringend Hilfe! Ein paar, eventuell hilfreiche, Informantionen: Ich habe die neuste Version vom Firefox (gestern neu herunter geladen) Beim Internet Explorer funktioniert alles (den verwende ich aber nicht so gerne) Ab und zu sagt mir der Pc das ein Plugin (?) runter geladen werden muss (wenn ich die Seite dann aktuallisiere funktioniert es aber) also die Meldung erscheint in dem Videofeld. Joa, sonst gibt es da eigentlich nicht viel zu sagen denke ich.. Es wäre gut wenn die Tips für die weiblichen Geschöpfe dieser Erde ebenfalls gut zu verstehen sind :) Danke im Vorraus!

Antwort von Geheimrat,

Ab und zu sagt mir der Pc das ein Plugin (?) runter geladen werden muss (wenn ich die Seite dann aktuallisiere funktioniert es aber) also die Meldung erscheint in dem Videofeld.

Warum lädst Du dies dann nicht runter? Meinst Du die Meldung kommt aus Spaß um Dich zu ärgern?

Kommentar von Geheimrat,

Das alte PlugIn ist Inkompatibel zu dem neuen FF und durch das Update wird eine kompatible Version installiert.

Schaue unter Extras/Add-Ons ob Du da PlugIns aktualisieren kannst.

Kommentar von naadinex,

Nein, also dort steht dann es ist abgestürzt usw. und wenn ich dann darauf klicke kommt nur eine Seite davon aber nichts wo ich es runter laden kann und dann lade ich die Seite einfach neu

Kommentar von Geheimrat,

Na, dann kommen wir der Sache doch schon etwas näher.

Gehe bitte dort hin und mache die Updates.

http://www.mozilla.org/en-US/plugincheck/

Kommentar von Geheimrat,

Bitte bei Adobe das Häkchen bei Mc Afee rausnehmen.

Kommentar von naadinex,

oke... ich dachte es geht wieder aber es geht doch nicht -.- ich weiß nicht was ich falsch mache :o !

Kommentar von Geheimrat,

Kommt immer noch die gleiche Meldung? Und welches PlugIn ist genau abgestüzt?

Kommentar von naadinex,

Also die Meldung kommt nur manchmal, es ist nur so, dass immer wenn ich irgend ein Video anschaue (egal welche Seite) es immer Stockt und nur weiter geht wenn ich die Maus bewege :/ und bei einer Seite geht es nur wenn ich nicht auf Vollbild gehe sondern das Video so "klein" lasse..

Kommentar von Geheimrat,

Ok, dann müssen wir mal etwas anderst vorgehen.

Bitte führe dort mal einen Test durch und poste das Ergebnis hier rein.

www.speedtest.net

Antwort von Neweage,

hast du auch die neuste version vom adobe flash player ? wen es so ein grause "gesicht" ist dan liegt es daran. lad dir die neuste version runter. auf chip oder direkt auf adobe

Kommentar von naadinex,

Hab ich, hat nicht geholfen :/

Kommentar von Neweage,

tja da du ja geschrieben hast das du firefox neu installiert hast, kann ich so nichts weiter sagen. hast du es neu installiert oder upgedated ? deinstallier und installier es nochmal

Kommentar von naadinex,

hab ich getan hat leider auch nicht geholfen :(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community