Frage von Markseiner,

Mozilla Firefox - Suchmaschine verwalten

Hallo Leute. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Fox. Rechts oben ist die Suchmaschinenverwaltung und bei mir steht immer GMX in der obersten Spalte. Wenn ich die Spalte verwalten will, Google nach oben packe und GMX runter bzw. lösche, lässt sich diese Einstellung nicht mit OK bestätigen und bei jedem Neustart hab ich wieder GMX oben. Was kann ich sonst noch versuchen?

Antwort von Terrorpinguin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast Du Firefox evtl. bei GMX runtergeladen, dass die sich da immer wieder hinschleichen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten