Frage von Toastiix33,

Mozila Firefox Problem: Browser settings change ??

heii also bei mir steht seit neuestem immer wenn ich mozilla firefox öffne so eine meldung da steht:

Browser settings change

An unknown change was detected on your browser's search settings:

[ x ] Keep my current settings.

[ ] I am aware of this change and approve it.

Yes

was könnte das sein? habt ihr das auch? brauche hilfe :o

euer toast ♥

Antwort von impress,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

**Da wurde etwas (irrtümlich?) verstellt. Wenn du die alten Einstellungen behalten willst dann kreuze (das ist das Sicherste) das hier an:

[ x ]** Keep my current settings.** (Heisst: Die alten Einstellungen behalten)

Kommentar von Toastiix33,

okay danke das mach ich (:

Antwort von szschmidt,

Geh mal im Menü auf Hilfe, Fehlerbehebung und mach ein Firefox Reset. Dann ist dein Problem weg, deine Lesezeichen und Co. sind auch alle danach noch da. Bei mir hat das geholfen.

Gruß

Antwort von Neuny,

Ich habe das auch. Aber ich kann nichts auswählen.

Also auswählen schon aber der aktzeptiert das "Yes" nicht.

Habs schon mit deinstallieren und neu installieren versucht. bringts aber immer wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Virus oder doch nicht? o: Halluu :'D Seit ein paar Tagen erscheint immer so ein neues Firefox - Fenster rechts unten und auf diesem steht folgendes: Browser settings change An unknown change was detected on your browser's search settings: [ x ] Keep my curren...

3 Antworten
  • Browser settings change geht nicht weg Hallo nach einer kurzen zeit geht rechts ein kleines FENSTER AUCH UND DA STEHT BROWSER setting change An unknown change was deted on your browsers search settings: Keep my current settings. I am aware of this change and approve it. und bei den ...

1 Antwort
  • Browser settings change Jedesmal wenn ich online gehe, geht ein Fenster auf: Browser settings change An unknown change was detected on your browser´s search settings: - Keep my current settings - I am aware of this change and approve it. Was bedeutet das und wie kann ich...

1 Antwort
  • ich bekomme einemeldung am pc immer wieder Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine meldung die sich am pc immer wieder von alleine öffnet für immer schließen kann?sie sieht so aus: Browser settings change An unknown change was detected on your browser's search settings: Keep my cur...

2 Antworten

Fragen Sie die Community