Frage von maffylein73, 18

Moziala Firefox gewinn Nachrichte abschalten?

Ich höre seit ein paar Tagen eine Stimme, wenn ich den Mozulla Firefox Browser öffne. Das ich ausgewählt worden bin und ein iphone gewonnen habe.

Ich sehe aber keinen Fenster oder Popup zum deaktivieren oder löschen.

Wie kann ich das unterbinden?

Antwort
von mistergl, 18

Scanne mal mit ADWCleaner und Malwarebytes Antimalware.

Vorher alle temporären Verzeichnisse leeren, Cookies löchen etc. 

Da hast du dir wohl Adware eingefangen. Ein Adblocker im FF kann das praktikabel verhindern.

Kommentar von maffylein73 ,

Ich habe nun das System mit ADWCleaner gereinigt.

Auch wenn manche hier sagen das SpyHunter mist ist.

Das ist das einzigste Programm das regelmäßig  meldung macht, wenn ich das durchlaufen lasse und dass lasse ich auch öfter durchlaufen.

Kaspersky meldet sich überhaupt nicht, das Bedrohungen da sind.

Antwort
von Drake100, 16

alle unbekannten addonsauschalten oder antimalwarebytes installieren und scannen oder lösche den firefox ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten