Mozart, Türkischer Marsch Instrumente?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal versucht, "türkischer Marsch" in Wikipedia einzugeben und herauszufinden, wie das Stück eigentlich heißt?


https://de.wikipedia.org/wiki/Klaviersonate\_Nr.\_11\_(Mozart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStone
14.03.2016, 18:49

...sich das Stück mal anzuhören wäre übrigens sicher auch hilfreich gewesen... ;)

2

Das ist ein Klavierstück.

Instrumente:

Klavier

Anzahl der Instrumente:

1

Anzahl der benötigten Hände:

2


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist an sich für Klavier solo, aber es gibt auch adaptationen für andere Instrumente....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das mal für dich gegoogelt. Gleich der erste Treffer nach Youtube ist die Wikipediaseite "Klaviersonate Nr. 11 (Mozart)". Frage beantwortet?

Echt, diese Kinder, die es nichtmal mit Google schaffen, ihre Hausaufgaben zu machen. Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?