Mozarella/Parmaschinken Pizza oder Schinken/Ei Pizza?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Mozarella/Parmaschinken 100%
Schinken/Ei 0%

3 Antworten

Ich bin kein Freund von Parmaschinken, der ist mir zu süßlich und meistens auch unreif. Wenn schon roher Schinken dann lieber der San Daniele. Um sich zu entscheiden, müsste man allerdings wissen, welcher Schinken auf der Schinken-Ei-Pizza liegt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die, die ich lieber mag oder die, die du lieber magst.

Anschließend kannst du noch eine Umfrage starten, ob du lieber um 18.00 Uhr oder um 19.00 Uhr auf die Toilette gehen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResponderX
27.06.2016, 15:57

Willkommen im Club der schwachsinnigen Antworten,was soll das denn? Kannst du dir nicht so eine unnütze und vor allem verblödete Antwort einfach sparen?

Idiot..

0
Mozarella/Parmaschinken

Oder, halb-halb. Dann musst Du Dich nicht entscheiden, geht es aber gar nicht ohne, dann Mozarellt/Parmaschinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?