Frage von DieAntwort99, 26

Speedcube schrauben wieder richtig zurückdrehen?

Hab mir gestern meinen Speedcube Moyu Aolong v2 lockerer eingestellt (also die Schrauben ein wenig lockerer gedreht) und eine Seite dreht sich nach meinem Gefühl her langsamer. Ich würde jetzt gerne die Schrauben nochmal zurückdrehen um sie gleichmäßig wieder zu lockern, aber wie mach ich das?

Schraub ich die Schrauben raus und dreh sie gleichmäßig rein oder schraub ich sie jetzt einfach wieder fester und lockere sie dann gleichmäßig, weil ein Kumpel gemeint hat, dass man sie nicht reinschrauben sollte bis zum Anschlag, weil sonst das Gewinde kaputt gehen könnte.

Antwort
von speedcuber1682, 10

Schraub einfach so lange an den einzelnen Seiten rum, bis es dir gefällt^^

Das würde ich machen :)

Kommentar von DieAntwort99 ,

ok, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community