Frage von Sanoj25,

MoWoTel ?

Hey,

hat jemand Erfahrung mit MoWoTel (Smart)? Vielleicht sogar mit dem iPhone 5 ? Würde mir gerne diesen Vertrag + iPhone kaufen.

Antwort von Nehhar,

MOWOTEL empfehle ich gar nicht.ich Klage die Firma an. Ich habe schlechte Erfahrung. Passen Sie auf.

Antwort von Stuard123,

tu das :-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Arc S Internet proplem ! :o Hay ich habe mein Arc S heute mal komplett neu gemacht .. also alles zurück gesetzt,neues update usw... Alles ging wieder perfekt bis ich versuchte das Mobile Internet einzuschalten.. In verschiedenen Forums habe ich gelesen das man man das bei &q...

1 Antwort
  • iPhone 5 MoWoTel oder 1&1 ??? Hey, ich suche nach einem Vertrag mit iPhone 5. Dabei bin ich auf folgende Angebote gestoßen: MoWoTel Smart bei Preis24.de (Surfen 500MB, SMS und Telefonieren alles drin) --> 34,95€ mtl. und einm. 88,90€ 2 .MoWoTel Smart bei Sparhandy.de...

2 Antworten
  • Apple Garantie & Reparatur?! Ich habe einen Vertrag mit einem iPhone 5 bei MoWoTel (Vodafone) in einem Phone House am 23. Mai 2013 gemacht. Jedoch bekam ich aufgrund von Diebstahl meines iPhone's ein neues iPhone 5 am September 2013. Apple Garantie geht 1 Jahr. Meine ers...

1 Antwort

Fragen Sie die Community