Frage von LIVER 27.04.2011

moviestarplanet.de wie wird man vip kosten los?

• Hilfreichste Antwort von klea190401 24.04.2013

es geht du musst beim wettbewerb gehen bei movietown und da ein artbook oder looks machen oder filme was eben so dein ding ist und du machst ein artbook zum tehma zum beispiel ostern dann machtst ein artbook dafür und dann kann mann kostenlos vip gewinnen und der erst platz kriegt 3000 starcoins es gibt denn 2 denn 3 und beim ersten platz kriegt mann 14 diamanden und 14 vip geschenkt also kostenlos

• Antwort von Katrinlila 22.08.2013

Es gibt viele Hacks, aber die sind illegal und kompliziert, ich würde einfach mit deiner Handynummer dich 1 Monat VIP machen, kostet nur 10 Euro und ist ganz einfach. Aber du kannst das auch gewinnen aber das ist unmöglich, da musst du so beliebt sein.

Lg Katrinlila (MSPname)

• Antwort von Rawrrrx3 22.07.2013

Man kann nicht kostenlos VIP werden, da Moviestarplanet das Vip gut schützt.

• Antwort von annina246 27.03.2013

Geht nicht

• Antwort von soravit2000 26.03.2013

ja suppi

• Antwort von soravit2000 26.03.2013

ich war schon 1 monate VIP bitte kann ich noch 1 jahr VIP sein

• Antwort von loenja2 20.02.2013

Viele sagen das du ihn dein Passwort geben musst damit die dir VIP machen aber mach das nicht.Die gehen dann auf deinen Acc und schenken sich selbst deine Sachen.Man kann auf Msp kein vip hacken weil msp einfach zu doll geschützt ist und wenn die dich erwischen...

• Antwort von Ranuna 15.08.2012

ich will auch kostenlos VIP sein :(

• Antwort von ece1612 03.03.2012

manche leute sagen man kann vip kostenlos haben und das mit einer email GLAUBT MIR DAS FUNKONIRT NICHT das steht immer ULR error FALL NIEMALS drauf rein

• Antwort von SweetDream01 07.01.2012

Mann kann eig nicht Kostenlos VIP werden außer du Hackst o__O

• Antwort von MailMarie 31.12.2011

Viele sagen das man es nicht kan kan man aber .VIP ist teuer das ist jedem bewust aber man kan es auch kosten frei bekommen man kan heken ( das ist elegal ) aber du kannst ganz spitziel auf movie star planet (msp) an wetbewerben teilnehmen aber das ist nicht ganz leicht.so kanst du vip gewinnen aber die letzte Möglichkeit ist das du auf Youtoube nachforscht was sich leicht anhört ist es aber nicht so habe ich es auch getan. Also gebt nie auf und macht weiter so . Diese Imformation habe ich nicht von mir sonder von meinem Bruder. Viel Glück noch dabei kostenlos VIP zu werden.

• Antwort von josefine28 29.12.2011

Garnicht, außer...............Mann kann Hacken das is aber Elegal deswegen würde ich es nicht machen!

• Antwort von josefine28 29.12.2011

Garnicht das geht nicht kosten los außer.......Mann kann hacken, was aber elegal is!

• Antwort von stern171 01.07.2011

man kann nicht kostenlos vip werden aber es gibt nur eine ausnahme wenn du bei einem wettbewerb mit machst kann man vip gewinnen aber es ist schwer und du kannst auch so kostenlos vip bekommen wenn dir das einer macht aber meistens machen sie das dann auch nicht sonder du wirst gehackt also lieber nicht sich auf so was reinlassen also es ist meine meinung ... ich spiele auch movie star planet und heiße dort stern171 wenn ihr fragen habt könnt ihr mir dann natütlich eine mail schreiben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!