Frage von lulululu123,

MOVIESTARPLANET.de ......BRAUCHE HIFE!!

bei moviestarplanet ist irgendwas mit meinem passi ....immer wenn ich mich einloggen will steht da "ungültiges passwort oder benutzername" ......aber ich kenne mein passi und ich bin jeden tag drin ....es ist sehr unwahrscheinlich dass ich es je vergessen würde... ich war auch schon drin mit passwort vergessen aber die sagen mir nicht mein echtes passwort nur so nummern ...ich hab noch alle sachen aber ich habe keine lust mich immer über passwort vergessen einzuloggen....helft mir..

Hilfreichste Antwort von avrillavigne14,

hallo liebe lulululu123, ich hatte schon das selbe problem und ich habe mitbekommen das mein passwort ungueltig war aber das glaubte ich nicht deswegen habe ich mich im internet informiert und da habe ich etwas gefunden und jetzt bin ich wieder bei moviestarplanet drin gehe einfach auf www.moviestarplanet.de und suche.

viel glueck!

.

Kommentar von lulululu123,

egal habs schon...ber trotzdem danke

Antwort von lulululu123,

NIEMAND MUSS MEHR ANTWORTEN!!!!!!! ICH HAB DEN GRUND SCHON HERAUSGEFUNDEN!! aber trotzdem danke :))

Antwort von Meqii,

Du musst auf groß und klein zeichen achten und wenn es immer noch nicht klappt dann ist es wahrscheinlich zulange her dass du in Moviestarplanet drin warst aber vill. bist du auch gemeldet worden und wenn es schlimm war was du getan hast dann giebt es dich nicht mehr :D

Antwort von coco18x,

wenn du bei msp reingehst is da unten sowas und da auf kontakte dann musst du msp ne mail schreiben mal sehen was die dann machen viel glück auf msp heiße ich coco18x

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community